Gemeindeverwaltung, 3512 Walkringen: T: 031 701 00 22 / Mail: gemeinde@walkringen.ch
 
 

Abstimmung vom 4. März 2018

08.02.2018

Infos zur zusätzlichen kommunalen Abstimmung vom 4. März 2018


Zusätzlich zu den eidg. Abstimmungen findet auch eine kommunale Abstimmung statt. (Publikation im Anzeiger vom 08.02.2018 und 15.02.2018)

Die Abstimmungsunterlagen zu dieser Abstimmung folgen in einem separaten Couvert.

Die dazugehörige Botschaft können Sie hier einsehen.

 

Leider ist uns beim Drucken der Stimmrechtsausweise für die kommunale Abstimmung ein Missgeschick unterlaufen.

Aufgrund der Software-Umstellung musste die Vorlage für den Adressaufdruck angepasst werden. Dass die von der Druckerei aufbereiteten Ausweise für kommunale und eidg. Abstimmungen nicht identisch sind und daher zwei verschiedene Vorlagen hätten installiert werden müssen, haben wir leider erst nach dem Druckauftrag festgestellt. Nun wurde der Text bezüglich Öffnungszeiten über den bereits vorhandenen Text gedruckt.

Es sieht etwas unschön aus, aber wir haben uns aus Kosten- und Zeitgründen entschieden, auf einen Neudruck zu verzichten.

Die Stimmrechtsausweise (hellblau) haben natürlich trotzdem ihre Gültigkeit (mit der Unterschrift des Stimmberechtigten.

Wir entschuldigen uns für unser Versehen und danken im Voraus für Ihr Verständnis.

 

 

<- Zurück zu: AKTUELL

 

 
 
  copyright Gemeindeverwaltung, 3512 Walkringen: T: 031 701 00 22 / Mail: gemeinde@walkringen.ch | solution powered by ZiC internet & communication AG