Gemeindeverwaltung, 3512 Walkringen: T: 031 701 00 22 / Mail: gemeinde@walkringen.ch
 
 

!! Eingeschränkte Dienstleistungen - Gemeindeverwaltung !!

02.10.2017

Infolge Reorganisation der Anwendersoftware in der Gemeindeverwaltung Walkringen, können ab 12. bis ca. 26. Oktober 2017 folgenden Dienstleistungen nicht mehr oder nur noch beschränkt vorgenommen werden:

Einwohnerkontrolle:
An- und Abmeldungen, Umzüge, Zivilstandsänderungen, Geburten, etc.

Erstellung Dokumente aus der Einwohnerkontrolle:
Niederlassungsausweise, Wohnsitzbescheinigungen, etc.

Mutationen/Erfassungen:
Zählerstände Wasser/Abwasser, Hundetaxen, etc.

Wir bitten um Kenntnisnahme und allfällige Dienstleistung noch vor dem 12. Oktober 2017 bei der Gemeindeverwaltung zu beanspruchen.

Für das Verständnis danken wir bestens und hoffen Sie nach Abschluss der notwendigen Arbeiten wieder korrekt bedienen zu können.

<- Zurück zu: AKTUELL

 

 
 
  copyright Gemeindeverwaltung, 3512 Walkringen: T: 031 701 00 22 / Mail: gemeinde@walkringen.ch | solution powered by ZiC internet & communication AG