Abschied – Willkommen – Danke – Frohe Festtage

Im Oktober 2020 fanden bekanntlich die Gesamterneuerungswahlen statt. Das Resultat zeigte, dass es in der nächsten Legislatur einige Veränderungen geben wird. Martin Wüthrich wurde nicht wiedergewählt, Lisbeth Zogg Hohn und Peter Stucki liessen sich nicht mehr als Gemeinderätin bzw. als Gemeindepräsident aufstellen.

Nicht zu vergessen, auch Hans-Peter Stalder und Hansjürg Wegmüller, welche viele Jahre in der GPK tätig waren, traten nicht zur Wiederwahl an.

Neu begrüssen wir Thomas Bücherer, welcher in den Gemeinderat gewählt wurde. Mit Ramona Wegmüller und Silvia Anneler wird die GPK wieder komplett sein. Euch allen bereits jetzt einen guten Start und wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Unter „normalen“ Umständen würden wir unsere Gemeinderäte und unseren Gemeindepräsidenten an der Dezember-Gemeindeversammlung gebührend, mit Einbezug der Öffentlichkeit, verabschieden. Auch hier ist der Spielverderber leider wieder Corona. Natürlich möchten wir es trotzdem nicht unterlassen, adieu und danke zu sagen. An der letzten Gemeinderatsitzung wurden Martin Wüthrich, Lisbeth Zogg Hohn und Peter Stucki im kleinen Rahmen verabschiedet. Gerne möchten wir nun auch noch auf diesem Weg Merci sagen. Danke für eure Arbeit, für die vielen aufgewendeten Stunden, gebrauchten Nerven, vielen Freuden, schönen Erfahrungen und die tolle Zusammenarbeit. Unser Herz blutet, euch nach dieser Zeit gehen zu lassen. Wir wünschen euch bei all euren künftigen Aufgaben, Wünsche und Pläne von Herzen alles Gute, viel Erfolg und viel Freude bei dem was ihr macht.

Gleichzeitig wünschen wir allen Einwohnerinnen und Einwohnern, wie auch allen geschäftlichen Partner/innen trotz der schwierigen Zeiten eine wunderschöne Weihnachtszeit und von Herzen gute Gesundheit, Glück und Zufriedenheit fürs 2021!

Die Verwaltung und der Gemeinderat Walkringen