UPDATE - 2. Runde mit dem Impftruck

Auch der zweite Termin mit dem Impftruck war ein voller Erfolg.

Es wurden etwas über 500 Personen geimpt. Einerseits die Zweitimpfungen im Nachgang an der ersten Termin im August und andererseits auch viele
Erstimpfungen. Diejenigen welche am 20. September 2021 die Erstimpfung erhalten haben, müssen sich nun selbst für um Zweitimpfung kümmern. Diese kann in einem Impfzentrum, bei einem Hausarzt (welcher die Impfung anbietet) oder allenfalls in einer Apotheke mit Impfangebot durchgeführt werden.

Wir bedanken uns für das grosse Interesse, den vielen Helfern und für die unkomplizierte Durchführung!

 


 

Aufgrund des hohen Interesses am Impftruck, hat der Kanton entschieden, diesen auch für die zweite Runde noch einmal los zu schicken.

Für den Impftermin vom 20. September 2021 wird er also nochmals beim Bahnhof zur Verfügung stehen.

An diesem Termin können auch Interessierte zur ersten Imfpung vorbei kommen. Diese müssten dann lediglich die zweite Impfung beim Hausarzt oder in einem Impfzentrum durchführen lassen.

Den neuen Flyer können Sie hier einsehen.

 


 

August 2021:

Es war ein voller Erfolg!

289 Impfwillige haben die Erstimpfung erhalten.

Der Termin für die zweite Impfung steht bekanntlich fest und wird am 20. September 2021 stattfinden.
Genauere Informationen folgen.


Im nachfolgenden Flyer finden sie alle nötigen Informationen.

Bei Fragen, stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

FLYER